HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung

Deutsche Version: HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung Version française: HB9FS : Fête du Birch avec ouverture... Der Beitrag HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung erschien zuerst auf .

September 30, 2023 - 00:00
 0  24
HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung

Deutsche Version: HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung
Version française: HB9FS : Fête du Birch avec ouverture du bunker
Versione italiana: HB9FS: Festa delle Betulle con apertura del bunker
English version: HB9FS: Birch-Fest with bunker opening

HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung

Nach dem ersten Birch-Fest im Frühling laden wir alle Amateurfunker und Interessierte ein

zum zweiten Birch-Fest mit Bunkeröffnung

am Samstag, 21. Oktoberab 10:00

Direkt neben dem Birch befindet sich ein Bunker, der von seinem Besitzer liebevoll restauriert wurde. Er hat sich bereit erklärt, ihn während dem Birch-Festzu öffnen. Eine seltene Gelegenheit, euren Kindern oder Grosskindern eine solche Anlage zu zeigen. Oder selbst in die alten Zeiten abzutauchen.

Das Wichtigste aber ist, dass wir uns wieder einmal treffen. Wir werden Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke anbieten.Und über Mittag werden wir den Grill anwerfen. Mitgebrachtes kann so gegrillt werden.

Unsere neue Remote Station mit einem Flex 6600 kann ebenfalls besichtigt werden. Und vielleicht ist sogar die Solaranlage bis dann montiert.

Das Birch ist einfach zu finden: Einfach auf Google Maps «HB9FS» eingeben, oder ihr findet es unterhalb der Verbindungsstrasse Füllinsdorf-Giebenach.

Wir hoffen, dass möglichst viele «Freunde des Funks» den Weg zu uns findenund freuen uns auf einen netten Samstagmit euch.

Sektion Regio Farnsburg

Link zur Einladung: Einladung
Link zur Sektion: https://www.hb9fs.ch/
Weitere Informationen: https://www.archaeologie.bl.ch/entdecken/fundstelle/118/sanierung-farnsburg/

Der Beitrag HB9FS: Birch-Fest mit Bunkeröffnung erschien zuerst auf .

Was ist Ihre Reaktion?

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow

uska.ch Dieses Benutzerkonto wird von einem RSS-Bot verwendet. Der Bot sucht automatisiert nach passenden Inhalten auf verschiedenen Webseiten. Wir übernehmen keine Haftung für automatisierte Accounts. Bei einem Verstoß gegen geltendes Recht nehmen Sie bitte umgehend Kontakt über das Kontaktformular mit uns auf. Vielen Dank.