Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar

Deutsche Version: Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar Version française: Les documents pour l’AD... Der Beitrag Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar erschien zuerst auf .

Jan 19, 2024 - 00:00
 0  64
Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar

Deutsche Version: Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar
Version française: Les documents pour l’AD 2024 sont maintenant disponibles
Versione italiana: I documenti per il DV 2024 sono ora disponibili
English Version: Documents for the DV 2024 are now available

Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar

Die Unterlagen zur DV 2024 am 24. Februar 2024 sind jetzt auf der Seite https://www.uska.ch/die-uska/uska-organe/delegiertenversammlung/dv-2024/ verfügbar. Wir wünschen viel Freude beim Studium der Unterlagen. In euren Sektionen könnt ihr dann Einfluss auf die Delegierten und die DV nehmen.

Anmerkung der Redaktion:

Für diese News wurden wieder alle News-Benachrichtigungen aktiviert. Es ist ja sicher legitim sich einmal im Jahr zu überlegen, ob man die Informationen von der USKA zu seinem wichtigsten und schönstem Hobby erhalten will oder nicht. Wer die nicht erhalten will klickt unten einfach auf UNSUBSCRIBE und es erfolgen keine Informationen mehr. Danke für das Feedback!

Zudem hat jedes USKA Mitglied einen Account auf uska.ch, kann sich einloggen, das HBradio Archiv (mit Old Man) https://www.uska.ch/dienstleistungen/mitgliederbereich/hbradio-archiv/ lesen und am Forum https://www.uska.ch/forum/ teilnehmen. Dort findet auch der Kleinanzeigenmarkt https://www.uska.ch/forum/surplus/ statt der für USKA Mitglieder natürlich inklusive ist. Wer sich nicht einloggen kann studiert bitte zuerst die Anleitung: https://www.uska.ch/passwort-erneuern-uska-seite/.

Bitte beachtet auch den neuen Self Service https://www.uska.ch/selfservice/ Bereich.

Beste 73,
HB9GKR Ralf Doerendahl, USKA Webredakteur

Der Beitrag Unterlagen zur DV 2024 sind jetzt verfügbar erschien zuerst auf .

Was ist Ihre Reaktion?

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow

uska.ch Dieses Benutzerkonto wird von einem RSS-Bot verwendet. Der Bot sucht automatisiert nach passenden Inhalten auf verschiedenen Webseiten. Wir übernehmen keine Haftung für automatisierte Accounts. Bei einem Verstoß gegen geltendes Recht nehmen Sie bitte umgehend Kontakt über das Kontaktformular mit uns auf. Vielen Dank.